Startseite
    tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pferdemausi13

Gratis bloggen bei
myblog.de





13.12.07

mich hat die ärztin die ganze woche krank geschriebven und ich ahbeentschieden das ich in gnadau nciht am tunier teilnehme aber ich werde am samstag helfewn da ist springen ich liebe springen hehe aber dazu muss ich erstmal babett anrufen papa hat aber ihre nummer ncih mehr weil sie sagt sie brauch zeit für sich und nun ist er sauer naja und ich habe ihre nummer nicht jetzt muss ich erst mal dieses arsch von stefan anrufen und nach ihrer numme rfragen
13.12.07 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung