Startseite
    tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pferdemausi13

Gratis bloggen bei
myblog.de





tagebuch

13.12.07

mich hat die ärztin die ganze woche krank geschriebven und ich ahbeentschieden das ich in gnadau nciht am tunier teilnehme aber ich werde am samstag helfewn da ist springen ich liebe springen hehe aber dazu muss ich erstmal babett anrufen papa hat aber ihre nummer ncih mehr weil sie sagt sie brauch zeit für sich und nun ist er sauer naja und ich habe ihre nummer nicht jetzt muss ich erst mal dieses arsch von stefan anrufen und nach ihrer numme rfragen
13.12.07 14:09


11.12.07

ich hab mih mal wider krank gestellt weil ich nciht gelernt habe und nun kann ich heute nciht reiten ich wollte mit only und meinem dad nach gnadau aber nein meine mama ist dagegen weil ich krank bin was ich ja nciht wirklich bin man das kotzt mich so an warum habe ich mich so enschieden man das nervt sooo ich bin aber auch soo dumm ey ich könnte heueln es soll anscheinednnicht sein

11.12.07 10:25


10.12.07

heute bin ich zuhause und ih übrlge ie ich anhemen kan n und dabei esse ich schokolade ich weiß das ist ein wider spruch aber das ist dieser innere schweien hund ich will abnehmen ich will im sommer ne bikini figur haben ich weiß über weihnacht ist das schwerr aber ich will es will es will es und ich werde mein liebligns hose wird mit passen und zu groß werden ich will 58 kilo wiiegne also muss ich über 10 kilo abnhemen naja ich ahb ja ncoh zeit ich habe jtz acuh eij paar tipps gesammeltund dieser 9innere schweine hund muss weg husch hsuch verschwinde und eigentlich muss ich heute auch was für die schule machen ich ahbe aber mal wider keine lust aber wer hat das schon ich möchte manchmal ein leben leben udn niht das ines gefangenen nen man was laber ich hier scho wider für nen müll naja so bi ich ich werde jetz gleich al mein essen machen mal gucken was raus kommt dann bis morgen oder heute abend
10.12.07 10:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung